Galeriesockel schwarz Hochglanz, 50 x 50 x 100 cm (LxBxH)

200318-050050100

Unsere schwarzen Hochglanz Solits-Sockel werden aus MDF-Platten hergestellt und mit einer kratzfesten Hochglanzschicht versehen. Eine einzigartige Anwendung! Bisher war die hochglanz-lackierte Säule eine prachtvolle, aber empfindliche Wahl. Durch die kratzfeste Hochglanzschicht ist dies Vergangenheit. Und der Sockel sieht noch attraktiver aus.

Unsere Hochglanz-Sockel haben ein glänzendes Erscheinungsbild und werden von unseren Fachkräften auf Gehrung hergestellt. Dadurch sind keine Nähte mehr sichtbar. Der Sockel ist leichtgewichtig und kann problemlos mit bis zu 100 kg belastet werden. Die schwarzen Hochglanzsäulen haben die RAL-Farbe 9005.

Unsere Sockel werden an der Unterseite mit robusten auf Mass hergestellten Filzgleitern, welche 4mm stark sind, versehen. Daher ist der Sockel noch besser beschützt und wird die Aufstellfläche noch mehr geschont gegen ein eventuelle Kratzer.



Mehr Infos

Gewicht (ohne Verpackung):25  kg

10-12 Arbeitstage

€ 286,61 zzgl. MwSt.
(€ 346,80 inkl. MwSt.)

Zubehör